Der Umbau geht los…

Nach der Küchenrenovierung im vorvergangenen Jahr können wir nun auch das lang ersparte nächste Projekt „Renovierung Gruppenraum“ umsetzen.
Es wird seitens unseres Vermieters eine neue Decke nebst neuer Beleuchtung eingebaut. Wir werden die Wände streichen und einen neuen Teppich im Bereich der alten Hochebene verlegen. Und last but not least bekommen wir eine neue pädagogische Hochebene.

Direkt im Anschluss an den „Tag der offenen Tür“ wurde nun der Gruppenraum durch äußerst tatkräftige Eltern ausgeräumt und die alte Hochebene abmontiert und zerlegt.
Glücklicherweise spielt das Wetter wieder einmal in unsere Karten und wir können uns während der 2-wöchigen Umbauzeit größtenteils draußen aufhalten und auch die Mahlzeiten im Freien einnehmen. Die Villa Kunterbunt e.V. hat uns freundlicherweise für die Schlechtwettertage ihre Räumlichkeiten zum Essen überlassen und die vorhandene Turnhalle können wir notfalls tagsüber ebenfalls nutzen.