Es zieht ein Baumhaus ein…

Am letzten Freitag war es nun endlich so weit und der Aufbau unseres neuen Baumhauses startete. Unter vielen intressierten Augen wurden die ersten Schritte am Freitag umgesetzt und die Kinder konnten life zusehen wie bspw die riesigen Baumstämme den Weg in unseren Gruppenraum nahmen. Aber natürlich ist so etwas nicht an einem Tag umzusetzen und so ging es über das Wochenende weiter, so dass am Montag für unsere Kinder alles fertig war.  Und unter lautem Getöse wurde natürlich sofort  das Baumhaus bestiegen. Wahnsinn, es ist echt toll geworden!

Im letzten Jahr haben wir nun die Küche renoviert und neu ausgestattet. Dieses Jahr haben wir den Gruppenraum renoviert. Die Wände wurden gestrichen, es gab eine neue Deckenkonstruktion, dimmbare Beleuchtung und zum Abschluss nun noch der Einbau des Baumhauses. Für dieses Jahr sind wir fertig, doch schon für das nächste Jahr ist die dringend benötigte Renovierung des Bades geplant….