It`s Party-Time

Der Oktober und November ist bei uns die Partyzeit des Jahres, hier haben besonders viele Kinder Geburtstag und wir kommen kaum aus dem Feiern raus…

Doch heute hat ein besonderes Highlight auf uns gewartet. Adrian hat uns anlässlich seines 4. Gebutstages zu sich nach Hause eingeladen. Um viertel vor neun holte uns Adrian mit seinen Eltern vom Kindergarten ab und wir gingen gemeinsam zu  ihm nach Hause.  Es erwartete uns ein Picknick, ein toller Kuchen und viele schöne Spielsachen die Adrian mal seinen Freunden zeigen konnte. Natürlich haben wir ihn standesgemäß hochleben lassen und auch der Griff in die Geschenkekiste (hier darf sich jeder an „seinem“ Tag etwas aussuchen) durfte nicht fehlen. Doch leider ging der Vormittag wieder viel zu schnell zu Ende und wir mussten schon bald aufbrechen. Ganz vielen Dank für Einladung!

IMG-20171016-WA0013 IMG-20171016-WA0008 IMG-20171016-WA0010IMG-20171016-WA0005