Es ist viel passiert…

…in den letzten Wochen.

Wir haben die Schulkinder mit einem rauschenden Fest in ihren neuen Lebensabschnitt verabschiedet, viele davon haben uns natürlich längst schon wieder besucht. Wir hatten große Kindergartenferien, danach sind tolle neue Kindergartenkinder in unsere Gruppe aufgenommen worden UND wir haben endlich unsere neue Küche, pünktlich zum Tag der offenen Tür, in Bezug nehmen dürfen.

Nach längerer Umbauphase und etlichen gemütlichen Mahlzeiten auf dem Hof konnten wir unsere neue Küche in Augenschein nehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt umsetzen konnten. Unser Dank gilt der Stadt als Vermieter für die Unterstützung, sowie unseren Erzieherinnen, die in den Tagen ihre Flexibilität unter Beweis stellen mussten, und natürlich allen voran Steffi, unsere 1. stellvertretende Vorsitzende, die dieses Projekt geplant und durchgeführt hat. DANKE!

Nun muss man dazu sagen, dass das Wetter in der Umbauzeit super mitgespielt hat und wir fast täglich unter freiem Himmel frühstücken konnten. Das hat ja auch mal was…Wir nutzten diese Zeit auch zum Basteln unserer neuen Trommeln. Jedes Kind besitzt nun sein eigenes Musikgerät, mit dem fleißig musiziert wird. Wann den Eltern wohl die neuen Stücke präsentiert werden…?

img-20161021-wa0005